Förderverein der Grundschule Windheim

Unser Förderverein begleitet unser Schulleben mit großem Engagement. Besonders die Schulhofgestaltung mit Turmrutsche, Klettergerüst, Pausensportgeräten und Schulgarten wäre ohne seine vorbildlichen Arbeitseinsätze nicht möglich gewesen. Jährlich wird in Zusammenarbeit mit der Schulpflegschaft ein dreitägiger Schulverkaufsstand auf dem Windheimer Herbstmarkt vorbereitet und betreut.

1. Vorsitzende: Carolin Riesen
2. Vorsitzende: Carmen Hoppe
Schriftführer: Stefan Lücking
Kassiererin: Antje Klenke